Gästebuch!
Einträge: 38    |    Aufrufe: 10061

« Homepage    |    Eintragen »



 
Jonas 12.09.2013 - 08:34 Uhr

E-Mail

Hey!

erst einmal vielen Dank für die gut gelungenen Texturen!

Ich habe mir die Texturen für den Wilco a320 von Condor und Air Berlin geladen. Habe jetzt nur leider schwarze Tragflächen. Gab es das Problem schon einmal?

LG Jonas


Joris 02.06.2013 - 23:37 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo
Super bemalungen!! Ich weis das dich gantz fiele nach Texturen fragen aber wen du doch intresse hätest könntest du ja eine Wilco A319 Textur von Helvetic Airways machen. Wie heist das Programm das du für die Texturen gestaltung verwendest?
Gantz liebe Grüsse aus der Schweiz
JorisSmilie


Carsten Heine 14.05.2013 - 22:04 Uhr

E-Mail

Hi,
deine Repaints sind echt total cool. Aber weist du was der Hammer wäre:
Die Eurocypria 737-800 (Möglichst alle 6 Lackierungen) für die FS9 PMDG 737. Das wäre total krass.
Danke schon mal im Voraus (;


Pascal 09.08.2012 - 20:48 Uhr

E-Mail

HeiSmilie
super bemalungen sehen wirklich toll aus!! gute arbeit!!

wenn ich schon dran bin Smilie sind die texturen auch für den fsx? wenn ja wie kann ich diese zum laufen bringen??Smilie
bin wohl zu dumm für sowas Smilie

Lieber Gruss aus der Schweiz
Pascal


Wolfgang Koesling 02.07.2012 - 12:29 Uhr

E-Mail

Sehr geehrter Herr Bieber,
besteht die Chance, daß Sie mir gegen Bezahlung die Bemalung eines Scheibe-Falken (von Wolfgang Piper unter fs.gliders.de)anfertigen?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Koesling


Mirko 17.06.2012 - 22:08 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo,
super interessante Bilder und Infos die du auf deiner Homepage zusammengtragen hast. Danke.

Grüße Mirko
www.myhubi.de


oliver 23.04.2012 - 21:52 Uhr

E-Mail

super paints nur die eurowings A319 ltu kann ich nicht enpacken
aber sonst super paints macht weiter so


Ben 21.01.2011 - 11:53 Uhr

E-Mail

Ja stimmt! Geile Paints. Allerdings funktioniert das Paint Wilco A320 FedEx nicht.
Beim entpacken kommt Fehlermeldung das das Archiv beschädigt sei!
Also wäre dankbar für Hilfe. Auf E-Mail kommt leider keine Antwort.
Grüße
Ben


Maurice Orthen 10.10.2010 - 18:05 Uhr

E-Mail

Echt super paints!!

Es wäre hammer wenn es zur WIlli (condor ) captain sim 757 noch die dazugehörige winglet-bemalung gebe !!!!!!!!!!!!!!!! weiß jemand wo man die bekommt?!Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Lg.


Christian Lederer 05.10.2010 - 16:34 Uhr

HomepageE-Mail

Super Seite, bist in meinen Favoriten!!! Smilie


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!